Blog
Coronakrise: Das Finanzkontor arbeitet weiter – nur online
Neue Herausforderungen erfordern neue Arbeitsweisen: Die momentane Situation ist ernst, und wir müssen ihr ohne Panik aber mit dem gebotenen Respekt begegnen. Zudem sehen wir uns auch in der Verantwortung unseren Kundinnen und Kunden gegenüber, so dass wir den direkten persönlichen Kontakt, den wir ansonsten sehr schätzen, momentan nicht für angemessen halten.
Um unsere Kunden und uns so gut es geht zu schützen, bieten wir mit dem Finanzkontor Dinslaken Beratung zu den Themen Baufinanzierung, Geldanlage und Versicherung in den kommenden Wochen soweit wie nur irgend möglich online an. Zum Glück ist das dank modernster Technik unglaublich einfach:
Während Sie mit uns telefonieren, schicken wir Ihnen per Mail einen Link, den Sie öffnen. Daraufhin erhalten Sie Anweisungen zum Systemtest (haben Sie einen aktuellen Browser? Sind Mikro und Kamera in Ordnung?) und schon sehen wir uns live am Bildschirm. Tauchen zwischendurch Fragen auf, können wir die am Telefon meist sofort klären. Sobald wir uns sehen, können wir uns live unterhalten, wir können Ihnen unsere Bildschirme freigeben, um verschiedene Sachverhalte besser illustrieren zu können, wir können Dokumente hin- und herschicken und sogar rechtssicher unterschreiben. Der komplette Beratungsprozess kann online am Rechner bei Ihnen zuhause erfolgen, ohne dass Sie einem erhöhten Infektionsrisiko ausgesetzt sind. Gleichzeitig bleibt die Beratung persönlich und individuell, so dass Sie jederzeit sehen, bei wem Sie Ihr Haus finanzieren, Ihr Einkommen oder Ihre Gesundheit absichern oder Ihr Geld anlegen.
Sie haben Fragen dazu? Sie erreichen uns unter 0 20 64 – 475 46 21, per Mail, oder Sie vereinbaren einfach online einen Termin. Überzeugen Sie sich selbst.